Partner / Sponsoren

Partner

Mainova_Logo-600x360

Die Mainova unterstützt das Sommerschein-Festival mittlerweile seit vielen Jahren. Wir sind dem Unternehmen hierfür sehr dankbar und wären ohne die Unterstützung nie an den Punkt gelangt an dem wir uns heute befinden. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. www.mainova.de

 

 

GlobusBaumarkt_Logo-600x360

Im Jahr 2015 konnten wir uns das erste Mal über Unterstützung seitens des Globus Baumarkts freuen. Zahlreiche gestellte Materialien halfen uns die Festivallandschaft für die Besucher angenehmer zu gestalten.

www.globus-baumarkt.de


Jazzkeller_Logo-600x360
Der Jazzkeller Hofheim unterstützt uns alljährlich tatkräftig in jeder Hinsicht.
www.Jazzkeller-Hofheim.de

Sponsoren

Seit 2014 unterstützt Helge 'BOMBER' Steinmann unseren Verein mit seinen künstlerischen Fähigkeiten. Er lässt seine Künste in den Förderkreis Kultur regional e.V. einlaufen, gestaltet Banner, die bei Veranstaltungen auf uns hinweisen und kann uns immer gute Tips und Erfahrungen zukommen lassen. In Hofheim laufen und fahren sehr viele Leute, wahrscheinlich ohne es zu wissen, tagtäglich an einem großem Kunstwerk von BOMBER vorbei: Der alte Güterschuppen am Bahnhof, heute ist dort der Jazzkeller. Die komplette Fassade des ehemaligen Güterschuppens wurde von Bomber 2004 besprüht. Sehr viele weitere Kunstwerke und Infos über Bomber findet man auf seiner Homepage. - www.BOMBER.de

"Es ist der Künstler, der dem Material zu echtem Wert verhilft." Bomber

Hofheim_Logo-600x360

Die Stadt Hofheim am Taunus unterstützt das Festival seit der ersten Stunde in vielerlei Hinsicht.

www.hofheim.de 

 

 

FraPort-Logo-resizeAuch die Fraport AG - der Betreiber des Frankfurter Flughafens, eines der bedeutendsten Luftverkehrsdrehkreuze der Welt - unterstützt unser ehrenamtlich organisiertes Festival im Rhein-Main-Gebiet finanziell - großen Dank hierfür!

www.fraport.de


 

Gahrens+BattermannDie Firma Gahrens + Battermann unterstützt das Sommerschein 2016 erstmalig durch tatkräftige Mithilfe beim Auf- und Abbau, sowie durch ein großes Reportoire an Licht-, Ton- und -Videotechnik.

www.gb-mediensysteme.de 


Das KINOPOLIS Main-Taunus in Sulzbach unterstützt das Sommerschein Festival in Form von Videowerbung im Herzen des 1964 eröffneten, ersten Einkaufszentrum Deutschlands, dem Main-Taunus-Zentrum.

http://www.kinopolis.de/su 

 


11907158_682510048517776_3454778665776269891_oDie Stuttgarter Traditionsbrauerei WULLE stellt dem Sommerschein Fetival seit Jahren sein bekanntes Hopfenmalzgetränk zur Verfügung. Immer wieder ein großes Highlight und absoluter Blickfang: Der kultige VW Bulli der zweiten Generation.

 https://www.wulle-bier.de/