Glühwein- Trinken und Heilig Abend feiern ’15

Eingetragen bei: 2015, News, Veranstaltungen | 0

12033203_704298503005597_8209810074414370087_n

2015 lädt das Sommerschein Team wieder ein, an Heilig Abend gemeinsam vor den Türen des Jazzkeller Hofheim Weihnachten zu feiern.

All diejenigen, die etwas Abkühlung von den Feierlichkeiten mit der Familie brauchen, aber auch alle anderen, für die das Weihnachtsfest nicht (nur) aus obligatorischen Kirchbesuch, anschließendem Essen und Bescherung besteht, werden bei uns bestens mit selbstgemachtem Glühwein, heißem Apfelsaft (für noch mehr Wärme bei eisigen Temperaturen auch mit „Schuss“) versorgt.

Für alle Feinschmecker gibt es auch noch Würstchen vom Grill!

Auch wer darüber hinaus geneigt ist, das Tanzbein zu schwingen, kann sich bei uns auf dem Weg zur Weihnachtsparty des Jazzkellers noch mal so richtig in Partystimmung bringen, bevor er zu buntgemischten Tracks aus 50 Jahren Musikgeschichte die Nacht zum Tag macht.

Das Sommerschein Team freut sich auf euch!

auf Facebook teilnehmen!