Sommerschein Plugged 2016

posted in: News | 0

Am Freitag, den 13. Mai ist es wieder soweit. Das Unplugged dient der Finanzierung des Sommerschein Festivals 2016!

Nach dem es beim Sommerschein Unplugged einen lustigen bunten Abend gab, wird es diesmal etwas härter!

Der Förderkreis Kultur regional e.V. lädt ein zu einem Abend mit 70’s Hard Rock, Stoner/ Neo Stoner Rock. Mit anderen Worten das Plugged wird zum Stonerschein. Kommt vorbei und unterstützt die Finanzierung des Festivals, gleichzeitig damit die gute alte Musikkultur.

Mit Cliffsight wird es eine solide Mitte auf der musikalischen Ebene des Abends geben, doch lasst euch überraschen was da noch so rocken möge.

Ebenfalls mit dabei: backDOORslam und die Fitches!

Der Jazzkeller stellt wie jedes Jahr gerne seine Räumlichkeiten zur Verfügung und freut sich mit euch auf das Konzert.
Einlass: 20:30 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr, Eintritt: 6€ / 4€

Das Sommerschein Team freut sich auf Euer Kommen und somit die Unterstützung für ein tolles Festival 2016!

FB: https://www.facebook.com/events/1063722917034945/