Das Sommerschein-Festival präsentiert: Das Rise and Shine Festival 2017

Eingetragen bei: 2017, News, Veranstaltungen | 0

Bald ist es endlich wieder so weit! Die Festival-Saison steht vor der Tür und alle freuen sich schon auf einen Sommer voller Musik, gutem Wetter und unvergesslicher Momente. Dabei darf natürlich auch das Hofheimer Sommerschein Festival nicht fehlen. Für dieses Jahr hat sich das Team vom Förderkreis Kultur regional e.V. ein ganz besonderes Konzept überlegt:

Das Festival wird dieses Jahr am 4. bis 6. August, wie gewohnt auf dem Sportpark Heide stattfinden, jedoch dieses Jahr unter dem Namen ‚Rise and Shine‘. Grund dafür ist, dass uns in der Nacht von Sonntag auf Montag des letzten Sommerschein Festivals Kupferkabel im Wert eines vierstelligen Betrags gestohlen wurden.

Trotz deshalb aufgekommener finanzieller Schwierigkeiten versuchen wir das diesjährige Rise and Shine unvergesslich werden zu lassen. Zusätzlich wird es aufgrund dessen unter dem Motto ‚Back to the roots‘ stehen und wie immer viele Attraktionen für euch bereit halten.

Das bedeutet, dass es wie immer jede Menge Musik auf die Ohren geben wird und auch das Rahmenprogramm lässt sich nicht lumpen. Ebenso ist dieses Jahr wieder die Möglichkeit zu Campen gegeben.

Verköstigt werdet ihr von uns in diesem Jahr nicht nur, wie gewohnt mit gegrillter Wurst und Pommes von unserem Essensstand, sondern auch noch zusätzlich mit leckeren Gerichten aus der Sommerschein Küche, die kontinuierlich frisch für euch zubereitet werden.

Als besonderes Highlight wird das Lagerfeuer an Bedeutung zunehmen und noch mehr im musikalischen Mittelpunkt stehen, sodass wir im geselligen Beieinander die Nächte zusammen ausklingen lassen können. Selbstverständlich haben wir auch wieder das Spielmobil für euch dabei, wo es für eure Kinder von einer Hüpfburg über Hula Hoop Reifen und Swingcarts noch ganz viele andere tolle Spielgeräte gibt.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein unvergessliches Wochenende mit euch!

Euer Sommerschein-Team

Wenn Ihr es jetzt schon kaum abwarten könnt, bis es wieder Open-Air Musik zu hören gibt, kommt doch am Kreisstadtsommer in Hofheim (23.06. bis 25.06.) am Ludwig-Meidner-Platz vorbei, wo wir mit einer großen Anzahl von Bands und leckerem Essen für Stimmung sorgen werden.